Donnerstag, 30. Juni 2005

Arbeiter: frau_wundersam ...Zuarbeiten

 
Ihr Stil gefällt mir sehr gut.

the thilo - 2005-07-02 03:33 ... link  

 
Bei der Vorstellung, da oben am Fenster zu stehen, wird mir gerade schwindelig, aber das könnte auch am vielen Martini liegen.

arboretum - 2005-07-02 03:40 ... link  

 
@the thilo
Danke.

@arboretum
Sie haben da schon die richtige Intuition gehabt. Als ich die Treppe (wo der Großteil der Stufen fehlt) hinaufkletterte, die in diesen Teil der Fabrik führt, riefen mir meine beiden netten Begleiter zu, "Wenn du da runterfällst - hier ruft keiner einen Krankenwagen." --- manchmal wird es ein wenig abenteuerlich.

frau_wundersam - 2005-07-04 01:29 ... link  

 
Ich hoffe, Ihre Begleiter rufen einen Krankenwagen. Merke: (Industrie-)Ruinen nie allein erkunden!

kid37 - 2005-07-04 01:43 ... link  

 
Oh, frau_wundersam, waren Sie etwa mit zwei Hasenfüßen unterwegs?

arboretum - 2005-07-04 01:53 ... link  

 
@kid37
Sie wollten nur ihre Missbilligung mit diesem Satz ausdrücken und hätten, wäre ich gefallen, definitiv einen Krankenwagen gerufen.

Allein Ruinen zu erkunden, würde mir nie einfallen. Wir hatten vor einiger Zeit die Begegnung mit 2 dubiosen Schrankgestalten, die nicht sehr freundlich waren ---

@arboretum
Ich glaube, ich bin der Hasenfuß.

frau_wundersam - 2005-07-05 01:08 ... link  


... Zuarbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.