Dienstag, 6. November 2018

Arbeiter: hr.fuenfprozentfrau ...Zuarbeiten

 
Das ist ja ein tolles Objekt. Wozu war das gut?

kid37 - 2018-11-06 21:56 ... link  

 
Ich versuche etwas herauszubekommen,
bis dahin bitte mit dem Detail vorlieb nehmen.
.
https://rost.blogger.de/images/2018-06-06-jm-1206/

hr.fuenfprozentfrau - 2018-11-06 22:49 ... link  

 
Geschafft, fast hätte ich aufgegeben.
Zwischenzeitlich schon gedacht, außer mir hat das noch nie jemand gesehen.
Aber dann, ein Bild von und mit Lucia (too old to care listing my age), originally from western Slovakia , neue Hoffnung und neuer Schwung.
Und endlich die Erlösung,
Olaf weiß es/war acht Jahre früher da.
Dafür auch von mir noch eimal den Fotografenorden

hr.fuenfprozentfrau - 2018-11-06 23:49 ... link  

 
Ein Kuppeldach! Da wäre ich nie drauf gekommen, überlegte schon, welche Art Fisch man mit dieser Reuse fangen will. Vielen Dank für die Mühe und die investigative Arbeit!

kid37 - 2018-11-18 23:14 ... link  


... Zuarbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.