Freitag, 4. März 2005

Arbeiter: kid37 ...Zuarbeiten

 
Und trotzdem noch Platz für verspielte Applikationen am Geländer. Fein.

kristof - 2005-03-04 01:34 ... link  

 
Es gab offensichtlich mal eine Zeit, da hatte das Wort "Industriekultur" einen gewissen Sinn.

kid37 - 2005-03-04 01:42 ... link  

 
Wow. Diese Bild ist hier meine nummer 1! Das Geländer ist ein Hinkucker!
Wurde an dem Bild etwas verändert? Was genau, würde mich interessieren.

rollinger - 2005-03-08 13:24 ... link  

 
Bedankt. Das ist der Scan eines Schwarzweiß-Prints. Die Tiefenschärfe liegt sehr eng auf dem Geländer, das Rohr oben links kommt deshalb ein wenig "soft". EBV gab es nicht.

Ich muß unbedingt noch mal hin zu dieser Anlage. Ich hoffe, es steht überhaupt noch was, das sollte alles mal gesprengt werden.

kid37 - 2005-03-08 15:33 ... link  

 
Ich stell mir das so richtig vor, wie Herr Kid & Co um solche und andere Bauruinen herum schleichen, heimlich, so im Dämmerlicht, die Schilder geflissentlich übersehen, Kamera im Anschlag. Und irgendwann stehts dann in der Zeitung mit den vier Buchstaben, Polizei verhaftet Blogger bei Recherche. "Lassen sie mich los, ich muss das erst noch bloggen. Ich will sofort meinen Admin sprechen.". Oder so.

Schönes Bild. Muss auch gesagt werden.

lunally - 2005-03-08 16:00 ... link  

 
So ähnlich ist das auch. Bis auf die Tatsache, daß alles bei Tageslicht geht, weil es innen in diesen Gebäuden schon schummrig genug ist.

kid37 - 2005-03-08 22:12 ... link  


... Zuarbeiten


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.